[Auslosung] „Wild Cards 1“ Das Spiel der Spiele

18. Oktober 2014
2.043 Anzeigen

Ach ich hatte total vergessen, das ich eigentlich noch ein Gewinnspiel zum Auslosen hatte. In den letzten Wochen ist soviel passiert, das ich es schlichtweg vergessen hatte. Nun hatte ich Zeit das endlich in Angriff zu nehmen.

Die Gewinnspielteilnahme war jetzt nicht gerade überragend 7 nahmen teil, davon musste ich 1 Teilnehmerin disqualifizieren, da sie sich manche einfach nicht an Bedingungen halten können. War eigentlich ganz einfach eine Frage zu beantworten. Die Chancen standen also sehr gut zu gewinnen.

Machen wir es kurz, die Gewinnern  vom Buch „Wild Cards 1“ Das Spiel der Spiele ist:

  • Elke

Herzlichen Glückwunsch von mir, eine Email habe ich dir bereits geschickt.

Ich heiße im normalen Leben Petra und bin Mutter von zwei Söhnen. Seit ein paar Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über allerlei Themen aus dem Alltag, dazugehören auch Bücher. Ein Thema was mir wirklich am Herzen liegt sind Petitionen. Nur mit diesen können wir Politik mitgestalten und die sollte uns wichtig sein.

1 Kommentaer

  1. Herzlichen Dank !

    Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Elke

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg