Vorübergehende Blogpause

28. Januar 2015
2.173 Anzeigen

Lange habe ich überlegt und bin zum Schluss gekommen, das ich auf meinem Buch & Petitionsblog eine Blogpause einlege werde. Wie lange? Das ist die große Frage, die ich selbst noch nicht weiß. Geplant ist es erst einmal bis Ende dieses Jahres, es kann aber auch wieder früher los gehen. Das wird die Zeit zeigen. Momentan haben andere Projekte von mir und auch die Familie Priorität. Ich habe das letztes Jahr zwar mit Gastautoren versucht, nur leider fehlt mir momentan auch hier die Zeit das richtig organisieren zu können.

Rezensionsexemplare, die noch nicht bearbeitet wurden, werden auf jeden Fall noch nachgeholt.  Ich werde die Zeit auch nutzen um den Blog auf Vordermann zu bringen, um in neuer Frische starten zu können und euch besser Informationen zu interessanten Büchern und aktuellen Petitionen liefern kann.

Es geht auf jeden Fall hier weiter, auch wenn es erst nächstes Jahr ist.

Ich heiße im normalen Leben Petra und bin Mutter von zwei Söhnen. Seit ein paar Jahren bin ich begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über allerlei Themen aus dem Alltag, dazugehören auch Bücher. Ein Thema was mir wirklich am Herzen liegt sind Petitionen. Nur mit diesen können wir Politik mitgestalten und die sollte uns wichtig sein.

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg