Über mich

Das bin ich

Das bin ich

Ich bin nun schon 35, verheiratet mit meinem Mann und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Wir sind Eltern eines 4,5 -jährigen Sohnes, der uns ganz schön auf Trapp hält und auch einem 7 Monate alten Baby. Wir alle zusammen wohnen im schönen bayerischen Wald in der Nähe der tschechischen Grenze.

Das Bloggen habe ich vor drei Jahren für mich entdeckt, es macht mir sehr viel Spaß  und ist mittlerweile eines meiner größten Hobbys. Mittlerweile besitze ich 4 Blogs mit eigener Domain. Meinen Testblog: Drapegons Welt,  Meinen Gartenblog: Der Oasengarten  , Meinen Familienblog Familie zu Haus und nun diesen hier „Kritisch Gesehen“.

Warum nun schon gleich 4 ? Man entwickelt sich mit der Zeit und will auch seine Blogs themenbezogener gestalten. Mischblogs sind auf Dauer ein wirkliches durcheinander. Manche Themen passen eben nicht auf einen einzigen Blog. So lagerte ich Dinge wie Garten, Familienthemen, Bücher und Petitionen aus.

Meine Interessen sind vielfältig : Inline Skaten, Motorradfahren, Lesen, Filmfan, Musikfan , Technik, Backen, etwas Heimwerken, Gartengestaltung, Segelfliegen (bin zwar selbst keine Fliegerin aber Interesse in dieser Richtung ist da, scheiterte bis jetzt immer nur an Zeit und Geld) ;)  usw.

Hinterlasse einen Kommentar

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg